Stellendetails zu: Azubi 2026 Kaufmann/frau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Azubi 2026 Kaufmann/frau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
MünchenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel)Stellenbeschreibung
Seit 1898 stehen wir unseren Kunden als kompetenter und leistungsstarker Laborfachhändler zur Verfügung.
Freundliche und schnelle Beratung wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten jederzeit fachkundige Betreuung durch unsere Spezialisten an.
Wir besetzen zum 01.09.2026 zwei Ausbildungsstellen zum/r
Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel).
Kurzinfo:
Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit der Fachrichtung Großhandel, kaufen Güter aller Art bei Herstellern bzw. Lieferanten und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Sie sorgen für eine kostengünstige Lagerhaltung und einen reibungslosen Warenfluss, d.h., sie überwachen die Logistikkette, prüfen den Wareneingang sowie die Lagerbestände, bestellen Ware nach und planen die Warenauslieferung.
Nähere Informationen zum Ausbildungsberuf finden Sie unter www.berufenet.arbeitsagentur.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Wagner & Munz GmbH
Wagner & Munz GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.