Stellendetails zu: Ausbildung 2026: Maurer/in (m/w/d)
Ausbildung 2026: Maurer/in (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
BreckerfeldAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Maurer/inStellenbeschreibung
Die Unger Bauunternehmung hat sich in den Jahren als zuverlässiger Partner bei Firmen und Privatkunden einen Namen gemacht.
Unser Aktionsgebiet erstreckt sich von Wohnungs- und Geschäftshäusern, über Industrie- und Bürogebäuden bis hin zu Ein- und Mehrfamilienhäusern. Auch Aus- und Umbauten und Sanierungsarbeiten gehören zu unseren Leistungen. Weitere Spezialgebiete sind Arbeiten in Krankenhäusern und Kliniken.
Durch unsere langjährige Erfahrung und dem technischen Know-How realisieren wir mit Engagement und Begeisterung die verschiedensten Bauprojekte zu vollster Zufriedenheit.
Wir suchen zum Sommer 2026 Auszubildende als Maurer/in (m/w/d).
Maurer/innen stellen Rohbauten für Wohn- und Geschäftsgebäude her. Zunächst betonieren sie das Fundament, dann mauern bzw. betonieren sie Außen- und Innenwände sowie Geschossdecken oder montieren diese aus Fertigteilen. Für Betonarbeiten fertigen sie Schalungen oder montieren Schalungssysteme. Sie setzen Bewehrungen ein, die sie aus Betonstahl z.T. selbst anfertigen. Sie mischen Beton oder verarbeiten fertig gelieferten Transportbeton. Den frischen Beton bringen sie in die Schalungen ein und verdichten ihn.
Sie haben sich über den Beruf informiert?
Sie haben mindestens den Hauptschulabschluss?
Sie sind zuverlässig und teamfähig?
Sie sind in der Lage räumlich zu denken?
Sie führen Arbeiten gewissenhaft durch?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte schicken Sie diese per E-Mail zu.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Unger Bauunternehmung Peter Unger Hochbau
Unger Bauunternehmung Peter Unger Hochbau
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.