Stellendetails zu: Verkäufer/in, Schilderpräger/in (m/w/d) in Teilzeit (15-18 Wochenstunden)
Verkäufer/in, Schilderpräger/in (m/w/d) in Teilzeit (15-18 Wochenstunden)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
MannheimAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkäufer/in
- Helfer/in - Büro, Verwaltung
- Helfer/in - Verkauf
Stellenbeschreibung
Wir sind eine mittelständische Firma mit Sitz in Rosenheim und seit 35 Jahren im Bereich Kfz-Schilderprägung/Vertrieb tätig. Wir unterhalten bundesweit eine größere Anzahl von Filialen.
Zur Verstärkung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) auf Teilzeitbasis für 15 - 18 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten sind:
Mo 8.00 - 16.00
Di 8.00 - 18.00
Mi/Do/Fr 8.00 - 12.00
Der/die Mitarbeiter/in (m/w/d) hat feste Arbeitszeiten, muss jedoch grundsätzlich zu den oben genannten Öffnungszeiten einsatzbereit sein.
Gern Quereinsteiger (m/w/d)!
Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil.
Tätigkeit:
- Anfertigen und Verkauf von Autoschildern - keine anstrengende körperliche Tätigkeit
- Umgang mit Kunden
- Kassenbuchführung
Anforderungen:
- Verkaufserfahrung von Vorteil
- Flexibilität
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sehen wir gerne den üblichen Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf und ein Arbeitszeugnis entgegen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Anton Kürzinger GmbH
Anton Kürzinger GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.