Stellendetails zu: Mitarbeiter*in für die Verlegung von Kunstharzböden
Zurück zum ErgebnislisteneintragMitarbeiter*in für die Verlegung von Kunstharzböden
Kopfbereich
- 16,00 € – 17,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bauten- und Objektbeschichter/in
- Helfer/in - Bodenverlegung
- Helfer/in - Ausbau
Stellenbeschreibung
Ein Fachbetrieb für die Herstellung und Verlegung von chemisch beständigen Kunstharzbelägen, spezialisiert auf Lebensmittel- und Getränkeindustrie sucht eine/n neue/n motivierten Mitarbeiter*in für ein Team aus Magdeburg und Umgebung.
Zu Ihren Aufgaben gehört das Verlegen von Kunstharzbelägen.
Ein spezieller Berufsabschluss ist nicht erforderlich. Seitens des Unternehmens erfolgt eine Einarbeitung.
Erwartet werden:
- handwerkliches Geschick
- Montagebereitschaft
- PKW-Führerschein
- körperliche Fitness
- Zuverlässigkeit
- Einsatzbereitschaft
Die Stelle ist unbefristet mit einer garantierten monatlichen Arbeitszeit von 140 Stunden. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit erfolgt in Absprache mit dem Arbeitgeber.
Die Arbeitsorte können sich entsprechend der Auftragslage im gesamten Bundesgebiet und manchmal auch im
Ausland befinden.
Die Fahrten erfolgen mit Firmenfahrzeug ab Magdeburg.
Seitens des Unternehmens wird Auslöse gezahlt .
Der Verdienst richtet sich nach der Qualifikation und bisherigen beruflichen Praxis
Bei Eignung ist eine sofortige Einstellung möglich.
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen und besonderen Tätigkeit haben, bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail mit einer Kurzbewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) im Unternehmen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: OLIMAR Industrieboden GmbH
OLIMAR Industrieboden GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.