Stellendetails zu: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
KitzingenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
- Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
- Helfer/in - Fahrzeugbau und -instandhaltung
Stellenbeschreibung
Wir sind Ihr Partner für Nutzfahrzeuge in Unterfranken. Seit 1984 Vertrags-Händler und Servicepartner von Volvo-Trucks, seit 2014 für Renault-Trucks und Transporter, der zweiten Marke der Volvo Group. Natürlich reparieren wir auch Nutzfahrzeuge aller Art und Hersteller in unseren Werkstätten in Kitzingen und Schweinfurt. Alles unter einem Dach bei NFZ-franken.
– Schnell, Ehrlich, Zuverlässig.
In unserer über 30 jährigen Firmengeschichte haben wir uns zu einem gesunden mittelständischen Unternehmen mit 60 Mitarbeitern an zwei Standorten entwickelt. Wir liefern Transporter und LKWs von 2,8 – 280 Tonnen und reparieren (fast) alles was Ihre Waren transportiert. Unsere Mitarbeiter entwickeln wir kontinuierlich weiter und setzen diese nach Ihren Begabungen und Interessen ein.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
KFZ-Mechatroniker/in, alternativ eine/n Landmaschinenmechatroniker/in (m/w/d) für Kitzingen und/oder Schweinfurt.
Ihr Aufgabengebiet
- Wartung der Fahrzeuge
- Reparatur, Instandsetzung
- Fehlerdiagnose
- Trucktuning und Fahrzeugveredelung
- Fertigstellen von Neufahrzeugen
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Eigeninitiative und Flexibilität
Wir bieten
- Arbeitskleidung und deren Reinigung
- Vermögenswirksame Leistungen
- die Möglichkeit, sich in unserem Betrieb weiterzuentwickeln
Bitte bewerben Sie sich unter den angegebenen Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: NFZ-Franken GmbH
NFZ-Franken GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.