Stellendetails zu: Ausbildungsplatz 2026
Ausbildungsplatz 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
RietbergAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - LebensmitteltechnikStellenbeschreibung
Familien-Tradition seit über 70 Jahren
Im Herzen Ostwestfalens vom Großvater in den 1930er Jahren gegründet, bestand in der Junghennenbrut und -Aufzucht bis in die 1970er Jahre das Kerngeschäft des Geflügelhof Bartels. Über die Jahrzehnte hat sich der Betrieb stets verändert und den verändernden Marksituationen angepasst.
Von den Ursprüngen der reinen Junghennenaufzucht, dem regelmäßigen Wochenmarkthandel für über 20 Jahre, gilt seit den 1980er Jahren unsere ganze Aufmerksamkeit der Putenaufzucht- und Veredelung. Heute ist Brut und Aufzucht – mit Hilfe unserer Partner, kleine landwirtschaftliche Betriebe aus der Region – geprägt von tierfreundlicher und artgerechter Haltung. Unser Vertrieb erfolgt deutschlandweit.
Haben Sie Interesse an einer qualifizierten und abwechslungsreichen Ausbildung, die gerade in einem kleineren Betrieb gewährleistet ist?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns!
Kontakt:
Daniela Bartels
+49 2944979523
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bartels GmbH & Co. KG
Bartels GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.