Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: AUSBILDUNG 2026

AUSBILDUNG 2026

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Cafe-Konditorei Weber-Weiss

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2026

Ort

Friedrichshafen

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei)

Stellenbeschreibung

Eine brennende Leidenschaft für das Produkt, kompromisslose Frische, konstante Wertschätzung und die Verbundenheit zur Region sind die Kernwerte unseres Qualitätsversprechens. Das sieht und schmeckt man nicht nur, sondern spiegelt sich auch in unserem langjährigen Erfolg wider.

Unser Motto lautet:

PERFEKTION IN GESCHMACK UND DESIGN

Wir bieten für September 2026 einen Ausbildungsplatz zum/r Fachverkäufer/in (m/w/d) für Konditorei.

Sie erlernen bei uns Beratung und Verkauf von hochwertigen Konditoreiprodukten. Warenpräsentation. Das zusammenstellen von Geschenkverpackungen. Ausschank von Kaffee und Dekoration in unserer Filiale.

Um diesen Beruf ausüben zu können sollten sie Freude an hochwertigen Konditoreiprodukten mitbringen. Zudem sollten sie Kontaktfreudig sein und gerne mit Menschen zu tun haben. Zudem sind gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit sehr wichtig.

Um noch weitere spannende Dinge über den Beruf zu erfahren können sie gerne mal auf unserer speziellen Website vorbei schauen unter:

www.konditoren.de/ausbildung.

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Cafe-Konditorei Weber-Weiss

Cafe-Konditorei Weber-Weiss

Informationen zur Bewerbung