Stellendetails zu: Ausbildung - Baugeräteführer/in (m/w/d)
Ausbildung - Baugeräteführer/in (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
NiederwiesaAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Baugeräteführer/inStellenbeschreibung
Wir sind ein Bauunternehmen und stellen für das Ausbildungsjahr 2026 einen Ausbildungsplatz zum/zur Baugeräteführer zur Verfügung (m/w/d).
Sie erlernen das Bedienen Baugeräte und - maschinen im Hoch-, Straßen- und Tiefbau. Zum Beispiel Bagger – Mobil/Kette –, Raupe und Radlader.
Sie beenden die Hauptschule oder die Realschule und zeigen Interesse an dieser Ausbildung und Sie arbeiten gern an der frischen Luft und sind handwerklich begabt -> Dann freuen wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Der Besuch der Berufsschule ist in Aue/Schlema. Die überbetriebliche Ausbildungsstätte befindet sich in Glauchau.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Berger.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bau Berger GmbH
Bau Berger GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.