Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2026 als Parkettleger/in

Ausbildung 2026 als Parkettleger/in

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Bembe-Parkett

Besondere Merkmale

  • 1. Jahr: 700 €/Monat
  • Beginn ab 01.08.2026

Ort

Bremen

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Parkettleger/in

Stellenbeschreibung

Seit 1780 gilt unsere Leidenschaft der Fertigung und Verlegung schöner Parkettböden. Diese finden Sie in Schlössern, Grand-Hotels und Gründerzeitvillen, im attraktiven Neubau genauso wie in der stilvoll renovierten Altbauwohnung.
Neben außergewöhnlichen Verlegemustern, bestehend aus französischem Fischgrat und historischem Tafelparkett, finden unsere Kunden bei uns hochwertige Dielenböden, Massiv- und Zweischichtparkett in verschiedenen Designs und Holzarten, Laminatböden sowie von JAB Anstoetz Designbeläge und Auflageteppiche.
Ausgewählte Pflegeprodukte sorgen für Werterhalt und Optik der Fußböden und runden unser Programm ab.
Mit langjähriger Erfahrung und persönlichem Engagement stehen wir unseren Kunden bei der Wahl ihres Fußbodens gerne beratend zur Seite.

__________________

Zum 01.08.2026 suchen wir eine/n

  • Auszubildende/n zum/zur Parkettleger/-in (m/w/d)

Voraussetzungen:

  • Hauptschulabschluss
  • handwerkliches Geschick
  • engagiert, flexibel und kommunikationsstark

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an:

Bembe-Parkett
Herrn Willmering
Neuenlander Str. 109a
28201 Bremen

E-Mail: bremen@bembe.de

Wir nehmen Ihre Bewerbung auch gern persönlich entgegen.
Weitere Informationen zum Betrieb auch unter: https://www.bembe.de/bembestudio/parkett-studio-bremen

___________________

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Bembe-Parkett

Bembe-Parkett

Informationen zur Bewerbung