Stellendetails zu: Bundesfreiwilligendienst
Bundesfreiwilligendienst
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - stationäre Krankenpflege
Stellenbeschreibung
Bundesfreiwilligendienst bei Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH
https://jobs.khwe.de/bewerbungstipps.html
Bundesfreiwilligendienst
• Kreis Höxter
Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) ist mit über 3.000 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber im Kreis Höxter. Zu unserem Verbund gehört das Klinikum Weser-Egge an vier Standorten, fünf Senioreneinrichtungen, fünf ambulante Pflegestationen, ein Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, zwei Medizinische Versorgungszentren und eine Servicegesellschaft für Verpflegung und Reinigung.
Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen.
Die Schulzeit ist (fast) vorbei und Du hast Deinen Traumjob noch nicht gefunden?
Beim Bundesfreiwilligendienst kannst Du Dich als Schulabsolvent (m/w/d) bei uns beruflich orientieren, Einblicke in neue Arbeitsfelder gewinnen, wertvolle Lebenserfahrungen sammeln und Bestätigung finden, wo Du gebraucht wirst.
Der Bundesfreiwilligendienst!
Wir betreuen Dich durch qualifizierte Fachkräfte und kostenlose Fort- und Weiterbildungen. Dank der Zahlung von Taschengeld und Verpflegung bleibst Du unabhängig und genießt den Schutz in der Sozialversicherung – Deine Beiträge übernehmen wir. Potentielle Einsatzbereiche sind u. a. Pflegestationen, Zentralsterilisation, Intensivstationen sowie Technik und Hauswirtschaft.
Lass uns gerne deine Anfrage zukommen inkl. Nachweis eines aktuellen Masernschutzes gem. Masernschutzgesetz.
Dein Ansprechpartner:
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns noch heute.
Personalreferent
Herr Stephan Herbeck
+49 (5272) 607 - 1157
bewerbung@khwe.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH
Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH
Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH mit 2100 Mitarbeiter/innen ist Träger von vier Akutkrankenhäusern - Akademische Lehrkrankenhäuser der Universität Göttingen – angeschlossen sind fünf Altenpflegeeinrichtungen, drei ambulanten Pflegestationen und drei Bildungseinrichtungen im Kreis Höxter. Es handelt sich um Krankenhäuser der Schwerpunkt- und Grundversorgung mit 875 Betten, zum Teil mit Spezialklinikcharakter, die neben ihren unmittelbaren Standorten ein Gebiet versorgen, das sich über mehrere Städte erstreckt und eine entsprechende Bedeutung für die Region hat.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.