Stellendetails zu: Ausbildung 2026: Gärtner (m/w/d) - Garten- und Landschaftsbau
Ausbildung 2026: Gärtner (m/w/d) - Garten- und Landschaftsbau
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 1. Jahr: 1 €/Monat
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Bad SchussenriedAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Gärtner/in - Garten- und LandschaftsbauStellenbeschreibung
Für das Ausbildungsjahr 2026 - mit Beginn 01.09.2026 bieten wir zwei Ausbildungsplätze für interessierte Bewerber/Bewerberinnen (m/w/d) an.
Voraussetzungen: Schulabschluss, Interesse an der Arbeit mit Pflanzen, Bäumen und Naturmaterialien.
Einsatzorte: Bad Schussenried und Umgebung
Berufsschulort: Göppingen
Bewerbungen gern schriftlich, per Mail oder telefonisch:
Ansprechpartner: Thomas Köhle 07583 2535, mailto: info@koehle.de
Bewerbungsanschrift: Köhle GmbH, Garten- und Landschaftsbau, Wasserstadt 8, 88427 Bad Schussenried
Gärtnerinnen der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau gestalten die Umwelt nach Plänen von Landschaftsarchitekten und -architektinnen: Sie bauen, pflegen, sanieren und pflanzen Außenanlagen, insbesondere Grünanlagen aller Art.
Gärtner*in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf.
----------------------------------------------------------------
Möchten Sie mehr über dieses Berufsbild erfahren oder wünschen eine Ausbildungsberatung? Dann melden Sie sich bei der Berufsberatung der Agentur für Arbeit www.arbeitsagentur.de/Beratungswunsch oder gebührenfrei unter 0800 4 5555 00.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Köhle GmbH
Köhle GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.