Stellendetails zu: Monteur sowie Kundendienstmitarbeiter gesucht (m/w/d)
Monteur sowie Kundendienstmitarbeiter gesucht (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bautischler/in
- Kundendienstmonteur/in, -techniker/in
- Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Wir sind ein inhabergeführter Fachbetrieb in den Bereichen Fenster- und Türenmontage sowie Reparatur von Bauelementen. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Aufgabengebiets legen wir auf die energetische Sanierung von Altbauten sowie Einfamilienhäuser. Eine permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich, außerdem legen wir großen Wert auf die ordentliche und stets genaue Ausführung all unserer Aufträge. Wir arbeiten stets kunden-, firmen- und mitarbeiterorientiert! Das macht für uns nunmehr seit über 40 Jahren den Erfolg aus.
Wir suchen Mitarbeiter (w/w/d) zur Wartung von Fenster/Türen bzw. Rollläden oder als Monteure (m/w/d) für Fenster/Türen. Auch Helfer (m/w/d) dürfen sich gerne bewerben.
Wir bieten viele Vorteile, u. a.:
**✓**4-Tage- oder 5-Tage-Woche
**✓**Gute Anbindung zum ÖPNV durch direkte Nähe zum S- und Regionalbahnhof Lichterfelde-Ost
**✓**Keine Wochenend- und Schichtarbeit
**✓**Gestellte Berufskleidung
**✓**Gute individuelle Ausstattung (Werkzeug, Maschinen, Fahrzeuge)
**✓**Strukturierte Arbeitsabläufe, die sicheres und erfolgreiches Arbeiten ermöglichen
**✓**Arbeiten im familiären Team
**✓**Leistungsorientierte Bezahlung
**✓**Gute Sozialleistungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerker (m/w/d), arbeiten fachmännisch mit größter Sorgfalt, gewissenhaft und selbständig und kundenorientiert. Auch Helfer (m/w/d) mit Berufserfahrung dürfen sich gerne bewerben.
Zwingend erforderlich ist ein Führerschein (Kl. B) für den Bereich Kundendienst.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SKW Fenstertechnik GmbH
SKW Fenstertechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.