Stellenangebot: Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d) 2026 bei Merkle GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Ort
Ubstadt-WeiherAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussBeginn
ab sofortAusbildungsberuf
Schilder- und Lichtreklamehersteller/inStellenbeschreibung
Die Firma Merkle-Werbetechnik ist ein Unternehmen mit den Schwerpunkten Werbetechnik, Messebau und Shop-in-Shop. Wir sind seit über 20 Jahren im Raum Bruchsal, Heidelberg und Karlsruhe tätig, führen aber genauso Aufträge im gesamten Bundesgebiet aus.
Zum Ausbildungsbeginn 01.09.2026 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d).
Schilder- und Lichtreklamehersteller*innen entwerfen nach Kundenwunsch Schilder, Werbe- und Kommunikationsanlagen, stellen sie her und montieren sie.
Die Berufsschule findet im Blockunterricht in Lahr statt, die Unterbringung erfolgt im Wohnheim.
++ Ein Schnupperpraktikum in unserem Betrieb ist möglich und erwünscht ++
Sie verfügen mind. über einen guten Realschulabschluss?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Merkle GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.