Stellendetails zu: Ausbildung 2026
Ausbildung 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
DischingenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Baugeräteführer/inStellenbeschreibung
Die RIFFEL BAU & FERTIGTEILE GmbH verbindet mit großem Erfolg handwerkliche Bautradition mit modernster Fertigteilbauweise. Wir haben uns darauf spezialisiert, individuell geplante Bauwerke jeglicher Art in Fertigteilbauweise zu realisieren. Die Fertigteile stellen wir in unserem eigenen Fertigteilwerk her.
RIFFEL ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit über 80-jähriger Erfahrung in allen Bereichen des Bauens. Firmensitz ist Dischingen im Landkreis Heidenheim, zentral in Süddeutschland. Gründungsjahr war 1932.
Wir bieten ab 01.09.2026 einen Ausbildungsplatz zum/r Baugeräteführer/in (m/w/d)
Der Einsatz ist auf Baustellen (Hochbau) oder Fertigteilwerk.
Voraussetzung: Hauptschulabschluss
Wir freuen uns auf Eure schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: RIFFEL BAU FERTIGTEILE GmbH
RIFFEL BAU FERTIGTEILE GmbH
- Bau
- Bauunternehmen
- Dischingen
- Fertigteilwerk
- Heidenheim
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.