Stellendetails zu: Mitarbeiter für die Elektrofertigung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Elektrofertigung (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
WilnsdorfAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
- Mechatroniker/in
- Elektroniker/in - Betriebstechnik
Stellenbeschreibung
Wir bieten :
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Förderung Ihrer Entwicklung sowie die fachliche Qualifizierung und Weiterbildung
- Modernes Arbeitsumfeld
- Leistungsgerechte Bezahlung / betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
- Gleitzeitregelung
- Bikeleasing
- Kostenlose Parkplätze
- 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben:
Arbeiten im Bereich Nutzfahrzeuge, Kommunikationstechnik und Schaltschrankverkabelung
Sie bieten :
- Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
- Selbstständiges und leistungsorientiertes Arbeiten
- Kostenbewusstes Handeln und fundierte fachliche Kompetenz sind Ihre Stärken und unsere Voraussetzung
- Eine Mitgliedschaft in einer freiwilligen Feuerwehr wäre von Vorteil
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie an einer sehr interessanten Tätigkeit in einem dynamischen, attraktiven und wachstumsorientierten Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Adresse: ITURRI Feuerwehr- und Umwelttechnik GmbH, z.H. Herrn Teschner, Essener Str. 8, 57234 Wilnsdorf
Email: bewerbung@iturri.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ITURRI Feuerwehr- und Umwelttechnik GmbH
ITURRI Feuerwehr- und Umwelttechnik GmbH
Die ITURRI Feuerwehr- und Umwelttechnik GmbH gehört zur international tätigen Unternehmensgruppe ITURRI. Wir sind derzeit auf vier Kontinenten mit 25 Niederlassungen vertreten. In Wilnsdorf werden jährlich etwa 90 Lösch- und Sonderfahrzeuge her-gestellt und ausgeliefert. Auf höchstem Niveau werden Fahrzeuge, Abrollbehälter, Anlagen und Geräte für die effektive Brandbekämpfung, Rettung, Dekontamination, Kommunikation sowie für den fachgerechten Schutz der Umwelt gefertigt. Unsere Produkte sind in über 100 Ländern der Welt anzutreffen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.