Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2026

Ausbildung 2026

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Gerüstbau Biermann GmbH

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.08.2026

Ort

Hagen, Westfalen

Anstellungsart

Vollzeit

Ausbildungsberuf

Gerüstbauer/in

Stellenbeschreibung

Im Jahr 2000 gründete unser Gerüstbauermeister Herr Kai Biermann die Gerüstbau Biermann GmbH.

In den folgenden Jahren wuchs unser Betrieb ständig an ausgebildetem Personal, wie auch an Materialvolumen. Da wir unsere Leistungen nicht nur im Raum Hagen anbieten und ausführen, sondern darüber hinaus in ganz NRW, sind wir in der Lage, den Betrieb auch weiterhin zu vergrößern.

Langjährige zufriedene Mitarbeiter (m/w/d) sind mit uns immer gut vorbereitet, die Kundenwünsche umzusetzen. Da wir außerdem ein Ausbildungsbetrieb sind, geben wir engagierten jungen Menschen die Gelegenheit, den Gerüstbauerberuf zu erlernen und zu einem wirklich anerkannten Beruf zu machen.

Ständige Weiter- u. Fortbildung ist für uns selbstverständlich. Erfolgreich besuchte Seminare bestätigen dies noch.

Sehr gute Leistungen im Gerüstbau, selbstverständlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und vor allem unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit reflektieren sich in den positiven Aussagen unserer Kunden.

Zum Ausbildungsbeginn 01.08.2026 suchen wir zwei motivierte Auszubildende (m/w/d) für das Berufsbild

Gerüstbauer/in (m/w/d)

Aufgaben:

  • Montage von Gerüsten
  • Mithilfe im Lager
  • Alle Tätigkeiten, die im modernen Gerüstbau heute anfallen.

Profil:

  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation und Interesse am Gerüstbau
  • Höhentauglichkeit

Bei entsprechender Leistung übernehmen wir die Kosten für den Führerschein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Biermann.

Zur Information: die Berufsschule befindet sich in Dortmund.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Gerüstbau Biermann GmbH

Gerüstbau Biermann GmbH

Informationen zur Bewerbung