Stellendetails zu: Beiköchin
Beiköchin
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Oberursel (Taunus)Anstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Beikoch/-köchin
Stellenbeschreibung
Das Agnes-Geering-Haus
ist ein kleines Pflegeheim in Oberursel in einem über 120 Jahre alten, schönen, denkmalgeschützten Haus in einem großen parkartigen Garten. Das Haus ist zeitgemäß ausgestattet und alle Zimmer sind behindertengerecht erreichbar. Die "kleine Größe" des Altenheims mit nur 27 Einzelzimmern ermöglicht eine persönliche Betreuung durch engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in familiärer Atmosphäre. Alte Menschen aller Pflegegrade erhalten qualifizierte Betreuung durch Pflegekräfte rund um die Uhr. Träger des Hauses ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Gewinne ständig für die weitere Verbesserung der Lebensqualität im Haus eingesetzt werden.
Weitere Information auf www.agnes-geering-heim.de
Aufgaben:
Die Beiköchin unterstützt das Küchenteam umfassend bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um die Speisenvorbereitung und Küchenorganisation.
Zubereitung von Speisen.
Warenwirtschaft und Lagerung.
Hygiene und Qualitätssicherung.
Sie können bei uns erwarten:
fundierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben
leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag TVöD
Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
Anforderungen (berufliche Kenntnisse, Erfahrungen und persönliche / soziale Eigenschaften):
Wir wünschen eine Persönlichkeit
mit Liebe zu ihrem Beruf
mit flexibler und strukturierter Arbeitsweise
mit gelassener Reaktion auf herausforderndes Verhalten
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Agnes-Geering-Haus e.V.
Agnes-Geering-Haus e.V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.