Stellendetails zu: Berufskraftfahrer/in (m/w/d) Nahverkehr
Berufskraftfahrer/in (m/w/d) Nahverkehr
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
ReesAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Berufskraftfahrer/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen für den Transport von Stückgut im Nahverkehr (tägliche Rückkehr) eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
Über uns
Die Firma Rotering Transporte mit 6 Angestellten arbeitet ausschließlich als Subunternehmer für Kühne & Nagel in Bocholt (Be- und Entladestelle). Ihre Kunden befinden sich immer in einem festgelegten Gebiet.
Aufgaben und Tätigkeiten
Der LKW muss morgens von Ihnen beladen werden. Die Zuweisung der Kunden erfolgt durch unseren Vorarbeiter. Dann muss die Ware an die entsprechenden Kunden ausgeliefert werden. Ab mittags müssen noch Abholer gemacht werden, die nach Bocholt zu bringen sind.
Was wir uns wünschen
Ein Führerschein der Klasse C/CE incl. der erforderlich Module ist erforderlich. Der ADR-Schein/Stückgut ist nicht zwingend erforderlich, wäre jedoch von Vorteil oder kann auch im Laufe der Beschäftigung nachgeholt werden.
Bezahlung
Ihnen wird ein Festgehalt bezahlt, zusätzlich erhalten Sie Spesen pro Arbeitstag.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Margarete Rotering Transportunternehmen
Margarete Rotering Transportunternehmen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.