Stellendetails zu: Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 14,60 € – 15,20 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Bitterfeld-WolfenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
- Restaurantfachmann/-frau
- Helfer/in - Gastgewerbe
Stellenbeschreibung
Wundermild sucht Servicekräfte / Kellner / Restaurantfachmänner (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit mit 38 Wochenstunden oder auf Wunsch in Teilzeit
„Seh’n wir uns nicht auf dieser Welt, dann seh’n wir uns in Bitterfeld.“
Wundermild wurde 2019 gegründet und als Bitterfelds 1. Kaffeerösterei aus der Taufe gehoben. Das Haus liegt in direkter Lage am Goitzschesee. Aus meiner Liebe zum Kaffee entstand der Gedanke, eine eigene Rösterei mit angeschlossenem Restaurant, Café und Bar aufzubauen. Wir haben ca. 40 -45 Sitzplätze im Innen – und Außenbereich.
Tätigkeitsbeschreibung:
• Aufnahme von Bestellungen des Gastes mit dem Orderman
• Beraten und servieren von Kalt-und Heißgetränken, Speisen und Desserts
• Beratung zu hauseigenen Kaffeespezialitäten und Kaffeebags
• Annahme von Reservierungen telefonisch und online
• Gästebesprechungen
• keine Teilschichten (Dienstag und Mittwoch sind unsere Ruhetage)
Voraussetzungen:
• Kommunikationsstärke
• Teamgeist
• gute Umgangsformen mit Gastgeberqualität
• Initiative und Einsatzbereitschaft
• sehr gute Deutschkenntnisse
Entgelt entsprechend der Qualifikation und Wochenstunden. Möglich wäre auch ein anderes Arbeitszeitmodell, z.Bsp. Arbeitszeit von Donnerstag bis Sonntag, oder in den Sommer Monaten Vollzeit und im Winter Teilzeit. Gern können wir darüber sprechen.
Zusätzlich zum Lohn erhalten Sie/Du einen Sachwert mit 50% Rabatt auf Speisen und Getränke sowie Trinkgeld.
Meinen Mitarbeitern schenke ich den Tag Heiligabend und an Silvester arbeiten wir bis 18 Uhr. Gern können Sie sich bei uns im Haus weiterentwickeln.
Der Mitarbeiter*in wird nicht alleine gelassen, es erfolgt eine sehr gute Einarbeitung innerhalb des Teams. Weiterentwicklung zum Restaurantleiter*in möglich.
Eine Unterkunft können wir nicht zur Verfügung stellen. Gern sind wir bei der Wohnungssuche und beim Umzug behilflich.
Wir freuen uns auf Ihre/Deine Bewerbung.
*** Gern können sich auch Quereinsteiger*innen bewerben, eine Einarbeitung wird sichergestellt ***
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag, Donnerstag, Sonntag von 9-18 Uhr
Freitag, Samstag von 9-20 Uhr
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Stefanie Marx
Stefanie Marx
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.