Stellendetails zu: Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst
Zurück zum ErgebnislisteneintragMitarbeiter für den Vertriebsinnendienst
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
RheinbreitbachAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Vertriebsassistent/in
- Fachkaufmann/-frau - Vertrieb
- Vertriebsberater/in
Stellenbeschreibung
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst:
Die netcom GmbH ist eine Telekommunikations-Distribution mit einem großen Netzwerk aus Kunden, Netzbetreibern und Lieferanten. Als wichtiges Bindeglied zwischen den bekannten deutschen Telekommunikationsriesen (z.B. Telefónica o2, Vodafone, Telekom und 1&1) und dem Einzelhandel, liegen unsere Aufgaben in der kontinuierlichen Betreuung des Handels.
Die vertriebliche Arbeit bei netcom umfasst viel mehr als das typische Verkaufen von Produkten und Leistungen – als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle Anliegen zu o2 und Vodafone.
So unterstützen Sie unser Team:
- Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sorgen Sie für die professionelle Betreuung unserer Fachhändler (Einzelhandel)
- Ihr Fokus liegt auf der Weiterentwicklung und aktiven Umsetzung unserer o2 und Vodafone Netzvermarktung
- Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst werden Sie Du für unsere Fachhändler und Kollegen ein kompetenter Ansprechpartner
- Sie nehmen die Aufträge unserer Fachhändler an und bearbeiten diese in Abstimmung mit weiteren Abteilungen
- Sie übernehmen das Onboarding und kümmern sich fortlaufend um die Entwicklung unserer Fachhändler
- Sie führen regelmäßige Markt- als auch Wettbewerbsanalysen durch, um neue Potenziale zu erkennen
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie haben erste Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb
- Sie sind kommunikativ und bringen ein gutes Überzeugungsvermögen mit
- Es zeichnet Sie eine zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Outlook, Teams, Excel und PowerPoint)
Darauf können Sie sich bei uns freuen:
Urlaub: Bei netcom haben Sie 28 bis 30 Urlaubstage pro Jahr, abhängig von Betriebszugehörigkeit oder Alter.
Altersvorsorge: netcom unterstützt Sie mit einer Bezuschussung zur Altersvorsorge in Höhe von 30%.
Leckeres Essen: Freitag ist Teamtag! Jeden Freitag stellt netcom eine kostenfreie, warme und frische Mahlzeit, welche wir gemeinsam verzehren.
Gleitzeit: Damit Sie mehr Flexibilität im Alltag haben, können Sie Ihren Arbeitstag innerhalb der Kernarbeitszeiten flexibel einteilen.
Firmenparkplätze: Es gibt ausreichend firmeneigene Pkw-, und Fahrradparkplätze direkt vor dem Gebäude.
Veranstaltungen & Events: Über das Jahr verteilt dürfen sich unsere Mitarbeiter über größere und kleinere Veranstaltungen wie AfterJob Partys, eine Weihnachtsfeier oder ein gemeinsames Kicken freuen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: netcom GmbH
netcom GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.