Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Restaurantfachkraft (m/w/d) für den Spätdienst ab 13:30 Uhr

Restaurantfachkraft (m/w/d) für den Spätdienst ab 13:30 Uhr

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Aquamarin Hotel GmbH

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Kühlungsborn, Ostseebad

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Restaurantfachmann/-frau
  • Fachkraft - Gastgewerbe
  • Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe

Stellenbeschreibung

Für unser schönes renommiertes 4-Sterne-Hotel "Aquamarin" im Ostseebad Kühlungsborn (www.hotel-aquamarin.de) suchen wir ab sofort zuverlässige und flexible Servicekräfte, gerne mit Praxis in der Gastronomie aber auch gern Quereinsteiger.

Zu Ihren Aufgaben/ Tätigkeiten gehört die Gästebetreuung, Servieren von Speisen und Getränken sowie das Kassieren und der A-la-carte-Service.

Hinweis zur Arbeitszeit: Spätdienst ab 13:30 im Hotelbetrieb oder 15:30 Uhr im Pub in VZ oder TZ. Wünschenswert sind mind. 30 Wochenstunden aber das ist flexibel lösbar auch die Arbeit an nur 3 Tagen die Woche ist denkbar. Fragen Sie einfach nach!

Ihr Profil:
Es werden im Idealfall Bewerber (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung im Restaurantservice erwartet.

Berufsanfänger oder angelernte Kräfte sind aber ebenso herzlich willkommen!

Weitere Voraussetzungen sind ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gästeorientierte Arbeitsweise.

Es erwartet Sie ein nettes Team und eine übertarifliche Bezahlung zzgl. Zuschlägen.

Wir gewähren eine gute leistungsgerechte-übertarifliche Entlohnung**.**

Bei erfolgreich bestandener Probezeit wird zusätzlich ein Bonus ausgezahlt.

Bewerben Sie sich bitte noch heute vorzugsweise per email z. Hd. Herrn Giersberg an direktion@hotel-aquamarin.de !

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sorge. Telefon: 038293 - 40293

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Aquamarin Hotel GmbH

Aquamarin Hotel GmbH

Informationen zur Bewerbung