Stellendetails zu: Arbeitsvorbereiter/in für Möbeltischlerei gesucht!
Arbeitsvorbereiter/in für Möbeltischlerei gesucht!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DippoldiswaldeAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- CAD-Fachkraft (ohne Schwerpunkt)
- Techniker/in - Holztechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
- Tischlermeister/in/Bachelor Professional im Tischler-Handwerk
Stellenbeschreibung
Wir sind eine Tischlerei, die sich auf individuelle hochwertige Einzelanfertigungen von Einbaumöbeln spezialisiert hat. Es werden überwiegend Massivholz und Furniere sowie Tischlerplatte verarbeitet.
Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir eine/n Arbeitsvorbereiter/in.
Ihre Aufgabe ist vorrangig die Programmierung für die Fertigung auf CNC-Maschinen (u.a. 5-Achs-Fräsmaschine).
Sie verfügen über anwendungsbereite Kenntnisse in AutoCAD und Top-Solid bzw. ähnlichen Programmen sowie möglichst praktische Erfahrung im Holzbereich. Wünschenswert sind Erfahrung im Umgang mit üblichen Tischlereimaschinen und Holzwerkstoffen. Kenntnisse in der CNC-Fertigung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Auf Wunsch ist auch Teilzeit möglich.
Homeoffice und individuelle Vereinbarungen sind möglich.
Es werden gute Verdienstmöglichkeiten geboten.
Außerdem bieten wir kostenfreie Getränke und Parkplätze sind vorhanden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Möbelwerkstatt Schmieder & Wend eGbR
Möbelwerkstatt Schmieder & Wend eGbR
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.