Stellendetails zu: Ausbildung 2026
Ausbildung 2026
Ausbildung 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Frickingen, BadenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)Stellenbeschreibung
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition.
Bei uns beginnt die Qualität bei der Auswahl der Rohstoffe. Deshalb wird bei der Herstellung unserer Fleisch- und Wurstwaren nur bestes Fleisch aus der Region verwendet. Handwerkliche Wurstproduktion und bestes Fleisch aus der Region durch eigene Schlachtung.
Wir bieten zum 01.09.2026 einen Ausbildungsplatz als
=> Fachverkäufer - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
an.
Die Tätigkeit im Überblick:
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei übernehmen den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleiner Gerichte. Sie beraten und informieren die Kunden über Inhaltsstoffe und Verwendungsmöglichkeiten der Produkte. Zudem präsentieren und verpacken sie Fleischereierzeugnisse, dekorieren Auslagen und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum. Darüber hinaus bereiten sie Fleischprodukte und Snacks vor und stellen Feinkostsalate her.
Dein Profil:
- Hauptschulabschluss
- Lernbereitschaft
- Kundenorientierung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail an:
Metzgerei Hügle
Kirchstr. 5
88699 Frickingen
**E-Mail:info@metzgereihuegle.de
Telefon: 07554 - 241
Ansprechpartner: Herr Hügle
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Harald Hügle
Harald Hügle
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.