Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Tankstelle gesucht bei René Lauber Star-Tankstelle
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
KlingenthalAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Tankstelle)
- Verkäufer/in
- Helfer/in - Verkauf
Stellenbeschreibung
Für unsere Tankstelle suchen wir ab sofort eine/n Servicemitarbeiter/in. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Sie sind im Zwei-Schichtsystem lt. Dienstplan von Montag bis Sonntag im Arbeitszeitfenster von 04:30 Uhr bis 21:00 Uhr tätig und arbeiten in der Regel vier Tage und haben anschließend zwei Tage frei.
Die Tätigkeit umfasst:
- das Kassieren der Kunden
- die Zubereitung von Bistrospeisen (einfache Gerichte wie z.B. Nudeln mit Soße, Kartoffelsalat usw., belegte Brötchen, Kaffee, ...)
- Reinigungsarbeiten im Ladengeschäft
- Verkauf von Waschkarten für die Waschstraße
Ihr Profil:
- Sie sind freundlich und serviceorientiert
- Sie sind offen für Schicht- und Wochenendarbeit
- Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus
- Sie bringen sichere/verhandlungssichere deutsch Kenntnisse mit
- ein vorhandenes Gesundheitszeugnis ist von Vorteil, kann aber auch kurzfristig/nachträglich erworben werden
- Führerschein und Fahrzeug sind zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
Interessierten Quereinsteiger geben wir gerne auch eine Beschäftigungschance. Wichtig für uns sind Ihre Motivation und Ihr Interesse an dieser Tätigkeit.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann zögern Sie nicht und senden uns noch heute Ihre Bewerbung zu. Gerne können Sie uns auch direkt ansprechen oder zur Vereinbarung eines persönlichen Kennenlernens oder bei Fragen anrufen. Ihre Ansprechpartner ist Frau Lauber / 037467-22483. Wir freuen uns auf Sie.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: René Lauber Star-Tankstelle
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.