Stellendetails zu: ZFA ab sofort für unser tolles Team gesucht
ZFA ab sofort für unser tolles Team gesucht
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Dr. Stefanie Brachvogel
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
NiestetalAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Unsere größte Stärke ist unser Team! Wir arbeiten gemeinsam in einer positiven Arbeitsatmosphäre für unsere sympathischen Patienten.
Um dieses Team noch stärker zu machen suchen wir Sie als ZFA , MFA oder Quereinsteiger (m/w/d). Wir bieten Ihnen eine Stelle in Voll- oder Teilzeit, in der Sie sich und Ihre Stärken entwickeln können.
Die Aufgaben:
- Assistenz in der Patientenbehandlung
- Selbstständige Durchführung einzelner Behandlungsschritte, wie die Anfertigung von Röntgenaufnahmen, Abformungen, Provisorien etc.
- bei Interesse auch gerne Übernahme einzelner Schritte der Kinderprophylaxe oder der Betreuung unseres Patenschaftskindergartens
- Instrumentenaufbereitung
-Terminvergabe und Patientenbetreuung
- falls Kenntnisse zum Praxismanagement/Abrechnung/Prophylaxe vorhanden sind oder erworben werden möchten, können auch in diesem Bereich Aufgaben übernommen werden
Was uns wichtig ist:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA, MFA o.ä.
- Zuverlässigkeit, eine positive Arbeitseinstellung und Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit und die Lust, jeden Tag die eigene Arbeit und die der gesamten Praxis ein kleines bisschen besser zu machen
Was wir anbieten:
- Eine Arbeitsatmosphäre, die jeden Einzelnen und seine Stärken schätz und fördert
- Freundliche und sympathische Patienten
- Familienverträgliche und flexible Arbeitszeiten, je nach Lebenssituation
- Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern, online oder extern
- 30 Urlaubstage
- Gute Erreichbarkeit per ÖPNV sowie kostenfreie Parkplätze im Umfeld
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Stefanie Brachvogel
Dr. Stefanie Brachvogel
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.