Stellendetails zu: Schweißer (m/w/d)
Schweißer (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BalingenAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Schweißer/in
- Metallbauer/in - Metallgestaltung
Stellenbeschreibung
Ab sofort suchen wir eine/n
Schweißer (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen das Schweißen von Einzelteilen und Baugruppen (Behälter, Schweißteile, Stahlbauteile) mittels den üblichen Verfahren wie MIG / MAG und WIG (bestenfalls auch E-Handschweißen). Schweißverfahren gemäß DIN EN ISO 9606 / DIN EN 287 in denen Sie nach der Einarbeitungszeit auch Schweißer- Verfahrensprüfungen ablegen Maschinenbedienung von allen fertigungsrelevanten Maschinen für o.g. Arbeitsfelder jeweils nach Einweisung. Sie verarbeiten Stähle im unmittel- und hochlegierten Bereich sowie Aluminium
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schmelzschweißer (m/w/d) oder Erfahrung und Fertigkeit in der Schweißtechnik. Sie können sich mit dem Aufgabengebiet sehr gut identifizieren und sowohl im Team als auch selbständig arbeiten.
Einsatzort: Balingen-Weilstetten / Montage auf Baustellen- direkt beim Kunden
Führerschein ab Klasse B wünschenswert
Ihre Bewerbung:
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstiegstermins per E-Mail an info@hr-behaelterbau.de oder per Post an:
HR Behälter- und Apparatebau GmbH
Lindenstr. 11 / 1
72336 Balingen
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: HR Behälter- und Apparatebau GmbH
HR Behälter- und Apparatebau GmbH
Die HR Behälter- und Apparatebau GmbH mit Sitz in 72336 Balingen- Weilstetten fertigt mit 10 Mitarbeitern Behälter, Maschinenbauteile, Schweißkonstruktionen und Apparate. Mit den Verfahren Autogen- und Plasmaschneiden, Scheren und Sägen findet der Teilezuschnitt statt. Das Biegen der Teile wird auf Abkantpressen (bis 400 Tonnen Druckkraft und 5m Biegelänge), Rundbiegemaschinen (bis 25mm Blechdicke und 3m Biegelänge), Profilbiegemaschinen (Winkelbiegen bis 120x12mm) und Dornrohrbiegemaschinen durchgeführt. Mit den Schweißverfahren MIG/MAG, WIG, E-Hand und Unterpulverschweißen werden die Teile zusammengefügt. Die Bauteile können gefräst (7,5m lang und 2,5m hoch) und gedreht (1,8m Ø) werden.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.