Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: ELEKTROMONTEUR für 1 KV-/20 KV-Montage (m/w/d)

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

ELEKTROMONTEUR für 1 KV-/20 KV-Montage (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: TBD GmbH Handwerk

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Friedeburg, Ostfriesland

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Elektroinstallateur/in
  • Elektroanlagenmonteur/in
  • Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik

Stellenbeschreibung

Die Firma TBD (Technische Bau Dienstleistungen) ist ein zertifiziertes Fachunternehmen, das bundesweit technische Dienstleistungen anbietet. Zu unseren Kernkompetenzen gehören u.a. die Anlagen- und Rohrnetzüberprüfung, Ingenieur-, Beton- und Spezialtiefbau, sowie Servicedienstleistungen für die Energiewirtschaft. In all unseren Bereichen sind wir mit spezieller Gerätetechnik ausgerüstet, welche von unseren 300 Fachkräften bedient wird.

Zur Verstärkung unseren Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

ELEKTROMONTEUR FÜR 1 KV-/20 KV-Montage (m/w/d)

Die Elektromonteure/-innen werden im Rahmen des Netzausbaues, der Störungsbeseitigung und der Netzunterhaltung im Nieder- und Mittelspannungsnetz eingesetzt.

Zu dem Aufgabengebiet in unserem „Geschäftsfeld Kabel- und Rohrleitungsnetze“ gehören die Verlegung erdverlegter Kabelleitungen, der Aufbau Schaltschränken, die Montage von Muffen sowie und die Montage von kompletten Hausanschlüssen.
In unserem „Geschäftsfeld Service- und Energiedienstleistungen“ wird im Rahmen der Netzunterhaltung einen 24-Stunden Bereitschaftsdienst angeboten sowie der klassische Zählerwechsel durchgeführt.

Aufgrund des Bereitschaftsdienstes richtet sich das Angebot an Fachkräfte mit Wohnsitz in der Netzregion Weser-Ems wie auch an Fachkräfte mit Wohnsitz in der Netzregion Brandenburg.

Zu den Aufgaben gehören:
•Neubau, Wartung und Instandsetzung von erdverlegten Kabelleitungen
•Kabel- und Muffenmontage im Nieder –(1 KV) und Mittelspannungsnetz (20 KV)
•Aufbau Schaltschränken und Schaltanlagen
•Zählerwechsel

Qualifikation

Einstiegsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem der nachstehenden Ausbildungsberufe:
•Elektromonteur
•Elektroinstallateur

Spezielle Kenntnisse und Anforderungen unserer Kunden werden durch individuelle betriebliche Weiterbildung und Schulungen vermittelt:
•Elektrofachkraft für ausgewählte Tätigkeiten
•Zulassung für 1-KV / 20-KV Montagen
•„Arbeiten unter Spannung“

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per Mail an: bewerbung@tbd.de

oder schriftlich an:
TBD Technische Bau Dienstleistungen GmbH & Co.KG
Frau Coordes
Wieseder Str. 34
26446 Friedeburg

Für Bewerber/Bewerberinnen, die Ihren festen Wohnsitz im Ausland haben: Die Zentrale Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. Wir sind Teil der staatlichen Arbeitsagentur. Unser Service ist kostenlos. Wir informieren Sie gerne:

+49 (0) 228 713 1313 / zav@arbeitsagentur.de

For applicants who have their permanent residence abroad: The International and Specialized Services will help you find a job in Germany. We are a department of the German Federal Employment Agency. Our service is free of charge. 

We will be happy to inform you:+49 (0) 228 713 1313 / zav@arbeitsagentur.de

IncomingZAV

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: TBD GmbH Handwerk

TBD GmbH Handwerk

HauptsitzFriedeburg
Gründung2005

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag