Stellendetails zu: Projektplanung/ Realisierung / Wartung von Bewässerungsanlagen
Zurück zum ErgebnislisteneintragProjektplanung/ Realisierung / Wartung von Bewässerungsanlagen
Kopfbereich
Arbeitsort
Bad KreuznachAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektrotechnikermeister/in/Bachelor Professional im Elektrotechniker-Handwerk
Stellenbeschreibung
Unser Leistungsangebot ist vielfältig und individuell auf unsere Kunden abgestimmt. Neben der
•Planung und Realisierung von Pumpenanlagen für neue Bewässerungssysteme
•Planung und Realisierung von Steuerungsanlagen für Bewässerungssystem
übernehmen wir auch die
•Wartung
•Reparatur
•Instandsetzung und
•Erweiterung
von bestehenden Bewässerungs- und Steuerungsanlagen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir Monteure / Installateure (m/w/d) für die Realisierung sowie die Übernahme von Wartung und Service von Bewässerungsanlagen im Umkreis von max. 200 km um Bad Kreuznach ein. Als Meister übernehmen Sie die Projektplanung, Ausführung und -überwachung.
Sie sollten Erfahrung im Projektmanagement besitzen, sich mit Wasser-/Rohrleitungen, Unterwasserpumpen und elektronischen Steuergeräten auskennen und daran arbeiten können.
Eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung oder die entsprechenden Kenntnisse/ Qualifikationen sind ebenso wichtig wie die entsprechenden Fähigkeiten zur Wartung der Anlagen.
Erforderlich ist der PKW-Führerschein, ein Fahrzeug bekommen Sie von uns gestellt.
Außerdem bieten wir Ihnen ein Anfangsgehalt von 25 € pro Stunde.
Rufen Sie einfach an und vereinbaren ein Vorstellungsgespräch, zu dem Sie Ihre Bewerbungsunterlagen dann einfach mitbringen:
Herr Seyfioglu: 0172/6682944.
+++ Bitte keine Angebote von Leiharbeitsfirmen +++
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: S&S Bewässerung- und Springbrunnentechnik GmbH
S&S Bewässerung- und Springbrunnentechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.