Stellendetails zu: Fachkraft Lagerlogistik
Fachkraft Lagerlogistik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Frankfurt am MainAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - LagerlogistikStellenbeschreibung
Die GEORGI GROUP ist das führende Unternehmen im Bereich Luftfrachtersatzverkehr und Luftfrachthandling. Mit 10 Standorten in 8 Ländern und über 1000 Mitarbeiter/innen in Europa, setzen wir neue Maßstäbe in der Logistik. Als Familienunternehmen bieten wir nicht nur anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch modernste Arbeitsplätze in familiärer Atmosphäre mit motivierten Teams.
Wir stellen ein, in 60549 Frankfurt: Fachkraft für Lagerlogistik
Voraussetzungen für die Ausbildung:
- Mindestens Hauptschulabschluss
- Interesse an logistischen Abläufen
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Offenheit und Kommunikationsfähigkeit
- Gute körperliche Konstitution und Organisationstalent
Dauer: 3 Jahre, duales System (Berufsschule und Betrieb)
Beginn: 01.08.2026
Inhalte unserer Ausbildung
Unsere Ausbilder unterstützen die persönliche Entwicklung in verschiedenen Unternehmensbereichen, während überbetriebliche Maßnahmen fundierte Kenntnisse in Logistik vermitteln und auf zukünftige Aufgaben vorbereiten.
Die Ausbildung bietet abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten sowie umfassende Einsatzmöglichkeiten – ideal für alle, die Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln wollen. Leistungsanreize, selbstständige Lernstunden und Prüfungsvorbereitung runden das Programm ab. Mit sehr guten Übernahmechancen in einer zukunftssicheren Branche eröffnen sich vielfältige Perspektiven in einem der wachstumsstärksten Bereiche unserer Wirtschaft.
Du hast Interesse?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
jobs@georgi-transporte.com
GEORGI GmbH & Co. KG Transporte
Bianca Graf, Tel. 02736 4965-196
Auf der Halde 2–8, 57299 Burbach
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Georgi GmbH & Co. KG Transporte
Georgi GmbH & Co. KG Transporte
Als mittelständisches Familienunternehmen der Transport- und Logistikbranche beschäftigen wir derzeit rund 900 Mitarbeiter in unserer Unternehmensgruppe. Mit einer eigenen Flotte von mehr als 400 Fahrzeugen sind wir Deutschlands größter Anbieter von Transportdienstleistungen im nationalen und internationalen Luftfrachtersatzverkehr.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.