Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Köchin/Koch (m/w/d)

Köchin/Koch (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Spezialklinik Neukirchen GmbH & Co. KG

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Neukirchen bei Hl. Blut

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Koch/Köchin

Stellenbeschreibung

Ab sofort suchen wir für unsere **Küche **in Neukirchen eine/n Köchin/Koch (m/w/d) in Vollzeit (39 Std/Woche).

Die Ernährung spielt eine zentrale Rolle im unserem therapeutischen Gesamtkonzept. Unsere Küche ist daher nicht einfach „ein Versorgungsbereich“, sondern ein aktiver Bestandteil der Behandlung unserer Patientinnen und Patienten.
Es wird aus frischen Grundzutaten gekocht, und verzichtet auf Fertigprodukte, da wir individuell auf Allergien und Unverträglichkeiten eingehen. Die enge Zusammenarbeit mit der Ernährungsberatung macht diese Aufgabe besonders spannend.

Sie bringen mit …

  • Freude am Kochen mit frischen Grundzutaten und handwerkliches Geschick
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Interesse an Ernährung als integralem Bestandteil eines therapeutischen Konzepts
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit ärztlichem und therapeutischem Personal

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und zeitgemäßen Arbeitsbedingungen an.

Sie arbeiten sorgfältig, kochen mit Leidenschaft, sind lernbereit und freuen sich, bereits nachmittags zu Hause zu sein? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:

Spezialklinik Neukirchen
Herr Knöchel
Krankenhausstr. 9
93453 Neukirchen b. Hl. Blut
Tel: +49-9947/28 114 oder 28 115
E-Mail: kueche.n@spezialklinik-neukirchen.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Spezialklinik Neukirchen GmbH & Co. KG

Spezialklinik Neukirchen GmbH & Co. KG

Informationen zur Bewerbung