Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in (m/w/d)

Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Reha - Zentrum Meuser GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Limburg an der Lahn

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in
  • Physiotherapeut/in

Stellenbeschreibung

Masseur und medizinischer Bademeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine ambulante Tagesklinik für medizinische Rehabilitation im Landkreis Limburg-Weilburg und behandeln orthopädische Erkrankungen auf höchstem fachlichen Niveau. Unser Leistungsspektrum umfasst medizinische Rehabilitation, Erweiterte Ambulante Physiotherapie (EAP), Rehabilitationsnachsorge, Physio- und Ergotherapie für alle Altersgruppen, Rehasport sowie Gesundheits- und Präventionskurse, auch im Bewegungsbad.

Unser interdisziplinäres Team aus Ärzten, Physio- und Ergotherapeuten, Psychologen, Sportwissenschaftlern, Masseuren, Ernährungsberatung, Pflegefachkräften und Medizinischen Fachangestellten arbeitet eng zusammen, um unsere Patienten individuell und ganzheitlich auf ihrem Weg zurück in Alltag, Beruf und Bewegung zu begleiten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Masseur und medizinischer Bademeister (m/w/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister
  • Freude an der Arbeit mit Patienten aller Altersgruppen 
  • Eine freundliche, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Teamgeist und Freude an kollegialer Zusammenarbeit 
  • Interesse an fachlicher Weiterentwicklung und therapeutischer Vielfalt

Zusatzqualifikationen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Wir freuen uns sowohl über Berufserfahrene als auch über motivierte Berufseinsteiger.

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktive Vergütung 
  • Gesundheitsförderung und weitere Extras, zum Beispiel die Edenred Shopping Card oder ein JobRad 
  • Start mit 29 Tagen Urlaub/Jahr 
  • Kostenübernahme für Zertifikatskurse mit mind. fünf fortbildungsfreien Tage/Jahr 
  • Wöchentliche interne Weiterbildungen und Therapiebesprechungen 
  • Flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung im Zeitraum von 08:00 bis 20:00 Uhr (Montag – Freitag)
  • Ein engagiertes, multiprofessionelles Team mit Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Ärzten, Sportwissenschaftlern, Masseuren und weiteren Fachkräften

Ihre Aufgaben

Sie behandeln kleine und große Patientinnen und Patienten mit individuellen Beschwerden und Therapiezielen. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem interdisziplinären Team zusammen und gestalten die Therapie eigenverantwortlich und fachlich fundiert.

Im Mittelpunkt steht für uns die Freude an der therapeutischen Arbeit: Menschen helfen, Mobilität fördern, Schmerzen lindern und gemeinsam Fortschritte ermöglichen.

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie möchten im professionellen und abwechslungsreichen Umfeld einer Rehaklinik arbeiten, in dem fachlicher Austausch, Wertschätzung und Freude am Beruf selbstverständlich sind? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@reha-limburg.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Reha - Zentrum Meuser GmbH

Reha - Zentrum Meuser GmbH

Informationen zur Bewerbung