Stellenangebot: Schweißer/in bei Zange Spezialschweissen GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.11.2026
Arbeitsort
GrammetalAngebotsart
ArbeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Schweißer/in
Stellenbeschreibung
Für spezielle Arbeitsaufgaben in den Bereiche Reparatur / Instandhaltung im Bereich Industrieanlagen, Energietechnik und Maschinenbau suchen wir einen Schweißer (m/w).
Verfahren: E-Hand, MAG, WIG
! Betriebsinterne Weiterbildung bzw. Wiederholungsprüfungen können durchgeführt werden !
Die Arbeiten werden zu ca. 40% in der Werkstatt der Firma und zu ca. 60% bei Kurzzeitmontageeinsätzen vor Ort europaweit durchgeführt. !
Montagebereitschaft ist zwingend erforderlich !
Die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Firmentechnologien wird vorausgesetzt. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit ausgeschrieben. Der Führerschein Klasse B und ein PKW sind erforderlich.
Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder per E- Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Zange Spezialschweissen GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.