Stellendetails zu: Mitarbeiter/in (m/w/d) Blechbearbeitung
Mitarbeiter/in (m/w/d) Blechbearbeitung
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Verden (Aller)Anstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Metallbauer/in - Konstruktionstechnik
- Konstruktionsmechaniker/in
- Betriebsschlosser/in
Stellenbeschreibung
Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Füll- und Portioniersystemen für die Nahrungsmittelindustrie sind wir seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich tätig. Mit ca. 950 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes und innovatives Leistungsspektrum für einen ständig wachsenden Kundenkreis.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams der Blechbearbeitung / Oberfläche suchen wir einen Mitarbeiter Blechbearbeitung*.
Freu Dich auf:
- 4-Tage Woche in der Spätschicht
- Kostenloses Training & Ernährungsberatung in unserem betriebseigenen Gesundheitszentrum
- Professionelles und individuelles Onboarding
- Jobrad-Leasing
- Werksverkauf von VEMAG-Produkten bspw. Würstchen und Burger-Patties
- Ziemlich coole VEMAG Sommer- und Winterpartys
- Hoher Fahrkostenzuschuss
Last but not least – natürlich haben wir 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen und eine Tip Top Kantine, in der wir ab und an auch Produkte aus eigener Herstellung anbieten.
… und zu Weihnachten gibt’s ‘ne Tanne!
Das sollte Dir Spaß machen:
ㅤ
- Schweißen in verschiedenen Nahtausführungen
- Schleifen, Entgraten, Signieren, Putzen und Waschen von Einzelteilen
- Prüfen der Werkstücke nach technischen Zeichnungen und Plänen der Qualitätssicherung
- Überwachung und Optimierung des Fertigungsprozesses
- Leichte ergänzende Tätigkeiten (Bohren, Sägen und Montieren) nach technischen Zeichnungen und Plänen der Qualitätssicherung selbstständig durchführen
Das solltest Du idealerweise mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer*, Schweißer*, Konstruktionsmechaniker*, Schlosser* oder eine vergleichbare Ausbildung
- Bereitschaft zum 2-Schichtsystem
- Kenntnisse im Umgang mit analogen und digitalen Mess-und Prüfgeräten
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Join #teamVEMAG – bei Fragen kannst Du Dich gerne an Lea Melches wenden.
- Telefon: 04231 / 777 0
- Mail: bewerbungen@vemag.de
Wir freuen uns auf Dich!
*Im #teamVEMAG heißen wir jede Form von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Identität willkommen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: VEMAG Maschinenbau GmbH
VEMAG Maschinenbau GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.