Stellendetails zu: Haustechniker/in (m/w/d)
Haustechniker/in (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
NorkenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hauswart/in/Haustechniker/in
- Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
- Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n qualifizierten Haustechniker/in (m/w/d), idealerweise eine/n Elektroniker/in mit Kenntnissen im Heizungs- und Sanitärbereich oder eine/n Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit Elektrokenntnissen, um unser Team zu unterstützen. Die Stelle ist für die Arbeiten an gewerblichen Gebäuden und Hotels konzipiert.
Aufgaben und Anforderungen:
- Installation, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen, Heizungssystemen und sanitären Einrichtungen in gewerblichen Gebäuden und Hotels
- Durchführung von Inspektionen und Tests, um die Sicherheit und Effizienz der Systeme zu gewährleisten
- Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
Anforderungen:
- Ausbildung als Elektriker oder Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit entsprechenden Kenntnissen
- Gute Kenntnisse von elektrischen, heizungstechnischen und sanitären Systemen
- Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.
- Führerschein der Klasse B (alt: Klasse 3)
Was wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Eine faire Bezahlung und umfassende Sozialleistungen
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Ein positives und unterstützendes Arbeitsklima
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und die erforderlichen Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Rainer Krüger e.K. Maschinenbau
Rainer Krüger e.K. Maschinenbau
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.