Stellendetails zu: Mitarbeiter/in Vinothek (m/w/d)
Mitarbeiter/in Vinothek (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Bernkastel-KuesAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Gastgewerbe
- Verkäufer/in
Stellenbeschreibung
Seit fünf Generationen betreibt unser Familienbetrieb Weinanbau an der Mosel. Unser Schwerpunkt liegt auf der Rebsorte Riesling, der "Königin der Weißweinreben". Hieraus erzeugen wir ausgezeichnete Weine und Winzersekte nach der Champagner-Methode.
Mit unserer neuen Vinothek mit angeschlossenem Gästehaus mitten in der Altstadt von Bernkastel-Kues bieten wir die Möglichkeit zur Verkostung unserer Weine.
Wir suchen für unsere Vinothek in Bernkastel-Kues eine/n Mitarbeiter/in.
Ihre Aufgaben sind eine Mischung aus Kundenberatung, Verkauf, Durchführung von Weinproben und Ausschank und Service.
Wir haben täglich geöffnet, die Arbeitszeiten werden nach Absprache eingeteilt, ca. 13 bis 20 Uhr, auch am Wochenende, es ist Vollzeit oder Teilzeit möglich.
Sie sollten kundenorientiert und kontaktfreudig sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Englisch- oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, ebenso Kenntnisse über Wein. Diese können auch erlernt werden.
Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.schmitz-bergweiler.de.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Weingut Schmitz-Bergweiler
Weingut Schmitz-Bergweiler
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.