Stellendetails zu: Baugeräteführer (m/ w/ d) in Rastenberg gesucht!
Baugeräteführer (m/ w/ d) in Rastenberg gesucht!
Baugeräteführer (m/ w/ d) in Rastenberg gesucht!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
RastenbergAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Baugeräteführer/in
- Baumaschinenführer/in
- Baggerführer/in
Stellenbeschreibung
Wir, die Frank Schäfer GmbH, sind seit 1991 in Rastenberg als leistungsstarkes, mittelständiges Unternehmen im gesamten Straßen- und Tiefbau tätig. Unsere Mitarbeiter bilden mit ihrer Kompetenz, Bereitschaft und Motivation einen wesentlichen Bestandteil unseres langjährigen Unternehmenserfolgs. Die Grundlage hierfür bildet neben der kontinuierlichen Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, ein leistungsstarker und moderner Maschinen- und Fuhrpark. Durch die stetige Ausbildung junger Menschen sichern wir ebenfalls die Zukunft unserem Unternehmen. Wir sind nur regional tätig, da sich unsere Baustellen nur in Thüringen und Süd Sachsen- Anhalt befinden.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Einstellung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden von Mo. bis Fr. einen
Baugeräteführer (m/ w/ d)
Aufgaben:
- Bedienung von Baugeräten je nach Einsatzgebiet
- Verantwortungsbewusster Umgang und Pflege der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge
Voraussetzungen:
- Kenntnisse über die anfallenden Tätigkeiten im Zusammenhang mit Baumaschinen
- berufstypische Kenntnisse über die Führung von Baumaschinen jeglicher Art
- uneingeschränkten Reisebereitschaft ist nicht erforderlich, da nur regionaler Einsatz
- Führerschein der Klasse CE wünschenswert
- Kenntnisse im Bereich LKW- Baustellenverkehr wären von Vorteil
- Motivation, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Kontakt:
Frank Schäfer GmbH
Straßen- und Tiefbau
Carl- Zeiss- Ring 11
99636 Rastenberg
Tel.: 036377 7620
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Frank Schäfer GmbH
Frank Schäfer GmbH
Ausführung von Arbeiten im Straßen- und Tiefbau, Rohrleitungsbau, Planung, Einbau und Wartung von Biologischen Kleinkläranlagen
Zertifiziert im Güteschutz Kanalbau AK 1
Mitglied im DWA
Mitglied im rbv
Zertifizierung nach DVGW GW 301 W3
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.