Stellendetails zu: Koch/Köchin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit/Minijob 2 Tage **Ruhetag**
Koch/Köchin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit/Minijob 2 Tage **Ruhetag**
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 17,00 €/Std.
Arbeitsort
Ernst bei CochemAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
Stellenbeschreibung
Willkommen bei Freunden!
Erleben Sie moselländische Gastfreundschaft, suchen Sie Erlebnis, Entspannung in der Natur, Wanderungen durch Weinberge und Wälder, gutes Essen, herrliche Weine, abwechslungsreiche Unterhaltung? Dann freut sich das Team vom Hotel-Restaurant Pollmanns auf Ihren Besuch! Lassen Sie sich in unserem in der zweiten Generation geführten Familienbetrieb verwöhnen.
Wir suchen zu Unterstützung unseres Teams:
eine/n Koch m/w/d
Ihre Aufgaben:
- Zubereitung von Speisen
- Anrichten am Pass
- Selbständiges Führen des Beilagen Postens
- Zubereiten von Speisen für den Halbpensions- und a la carte Bereich
- Verarbeitung von Produkten aus dem Lebensmittelbereich
Unsere Anforderungen:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung,sollte diese nicht vorhanden sein dann ist Berufserfahrung zwingend erforderlich
- Grundkenntnisse - Teamfähigkeit
- Absolute Zuverlässigkeit eine motivierte Arbeitseinstellung
Wir bieten:
- gutes Arbeitsklima
- familiäres Umfeld
- Vermögenswirksame Leistungen - flache Hierarchie
- feste Arbeitszeiten
- Vollzeitarbeitsplatz im Schichtbetrieb auf Wunsch in Teilzeit zu besetzen flexible Arbeitszeitenmodell möglich
- 2 Ruhetage
Wenn wir Ihr Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team geweckt haben, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen. Ihr Ansprechpartner ist Frau Theresa Pollmanns! theresa.pollmanns@hotel-pollmanns.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Landhaus Pollmans KG
Landhaus Pollmans KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.