Stellendetails zu: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 10 - 15 Std./ Woche ab September 2026
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 10 - 15 Std./ Woche ab September 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Arbeitsort
Ehingen (Donau)Anstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Berufsbezeichnung
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
- Zahnmedizinische/r Fachassistent/in
Stellenbeschreibung
"Lächle und die Welt verändert sich." Buddha
Herzlich willkommen bei Ihrer Familienzahnärztin in Ehingen. Ästhetische schöne und gesunde Zähne mit bester Funktionalität für ein ganzes Leben – das ist unser Ziel. Wir bieten unseren Patienten/innen eine zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau.
Das Vertrauen in uns und unsere Arbeit ist für uns Herzenssache. Unsere Patienten/innen werden kompetent, respektvoll, zuvorkommend und freundlich behandelt. Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle.
Wir möchten unser Team erweitern und suchen eine/n
freundliche/n, empathische/n, einfühlsame/n
Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) ab September 2026
Wir bieten Ihnen:
- 30 Tage Urlaub
- ein freundliches Team
- eine sehr gut strukturierte und organisierte Praxis
- übertarifliche Bezahlung
- angenehme Arbeitszeiten
- betriebliche Altersvorsorge
Sie bringen mit:
- abgeschlossene Ausbildung als ZFA
- freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Empathie für Patienten
- Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
- Assistenz bei Behandlungen
- Patientenbetreuung
- Anfertigung von digitalen Röntgenaufnahmen
- organisatorische Aufgaben
Die Tätigkeit kann je nach Bedarf und in Rücksprache unter Berücksichtigung Ihrer Lebensumstände in Teilzeit oder auf Minijobbasis erfolgen.
Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg zu oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns: 07391-2277
Wir freuen uns, Sie bald in unserem großartigen Team begrüßen zu dürfen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bettina Höhe Zahnarztpraxis
Bettina Höhe Zahnarztpraxis
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.