Stellendetails zu: Ausbildung als Elektroniker/in - Betriebstechnik (m/w/d) für 2027
Ausbildung als Elektroniker/in - Betriebstechnik (m/w/d) für 2027
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
PlattlingAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Elektroniker/in - BetriebstechnikStellenbeschreibung
Für das Ausbildungsjahr 2027 sind wir auf der Suche nach einem Auszubildenden für den Ausbildungsberuf
Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)
Elektroniker/innen für Betriebstechnik montieren und installieren unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Systeme und Anlagen der Energieversorgungstechnik,
der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, nehmen sie in Betrieb und halten sie in Stand. Ferner sind sie für deren Wartung und Einstellung verantwortlich.
Voraussetzungen:
- guter qualifizierender Hauptschulabschluss od. mittlere Reife
- gute Leistungen in den techn. Fächern
- technisches Verständnis und Fähigkeit zum logischen, analytischen und räumlichen Denken
- handwerkliches Geschick und präzise Arbeitsweise
Benefits: Zuzahlung Führerschein, Erfolgsprämie, Qualitätsprämie, 30 Tage Urlaub, Zuschuss für Kantine, Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen, 24-Std. Gruppenunfallversicherung, E-Bike-Leasing, moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung u. v. m.
Gerne bieten wir auch ein Praktikum vorab an!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner ist Frau Zellner
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: AGC INTERPANE Architectural Glass GmbH
AGC INTERPANE Architectural Glass GmbH
Die INTERPANE Gruppe gehört zum AGC Konzern, einem der weltweit führenden Glashersteller, und ist auf die Glasveredelung spezialisiert.
Die AGC INTERPANE Architectural Glass GmbH ist ein Unternehmen der INTERPANE Glas Industrie AG mit Sitz in Lauenförde sowie 11 weiteren Standorten europaweit, an denen hochwertige Funktionsgläser für den Architekturbereich hergestellt werden.
Am Standort Plattling produzieren wir mit ca. 300 Mitarbeitern (m/w/d) hochwertige Funktionsgläser für den Architekturbereich.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.