Stellendetails zu: Mitarbeiter im Restaurantservice (m/w/d)
Mitarbeiter im Restaurantservice (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
MellrichstadtAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Restaurantfachmann/-frau
- Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
Stellenbeschreibung
Das Hotelrestaurant Otto|s gilt als eines der Herzstücke unseres Hauses. Als Mitglied von Slow Food Deutschland setzen wir seit 2011 zu 100% auf Lebensmittel aus der ökologischen Landwirtschaft. Diese werden von unserem Küchenteam ideenreich und liebevoll zu kulinarischen Köstlichkeiten verarbeitet. Wir kochen regional, saisonal und teilweise auch aus eigenem Anbau. Durch unseren offenen Kochbereich nehmen wir unsere Gäste mit auf eine kulinarische Reise. Sie teilen die Leidenschaft für gutes, qualitativ hochwertiges Essen und haben Freude an dem herzlichen Umgang mit unseren Gästen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zu den typischen Aufgaben im Serviceteam zählen unter anderem:
- Frühstück- & Abendservice
- Abräumen und Eindecken unserer Tische im modernen Restaurant Otto|s
- Aktiver Verkauf von Getränken
- Zubereitung von Cocktails an der Loungebar
Von unserem zukünftigen Teammitglied wünschen wir uns:
- Lächeln auf den Lippen
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsbereitschaft - auch am frühen Morgen 🙂
- Gute Deutschkenntnisse / Sprachverständnis
Ihre Benefits: Wovon unser gesamtes Team profitiert
- Langfristige, zukunftssichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
- Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dabei richten wir uns nach Ihnen
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Leistungsgerechte Bezahlung inklusive Sonn- und Feiertagszulagen
- 25, 27 & 30 Urlaubstage pro Jahr - Staffelung nach Betriebszugehörigkeit
- Modernes Zeiterfassungssystem mit voller Transparenz
- Angebote für Weiterentwicklung und persönliche Entfaltung
- Mitarbeiterzimmer nach Bedarf
- Verpflegung nach Wunsch - kostenfreie Getränke, frisch zubereitete BIO-Speisen gegen eine kleine Gebühr von 2,00 bzw. 3,80 Euro
- Kostenfreie Massagen in unserem Rhön-SPA
- Vergünstigungen bei Hotelaufenthalten unserer FairJob Hotels-Partner
- Jobrad
- 24 & 25 Dezember frei
Dass Sie als Teil des STURM-Teams Ihr Lächeln aus Überzeugung tragen, dafür sorgen wir als Arbeitgeber. Wir setzen - unter anderem mit unserer Mitgliedschaft bei Fair Job Hotels - ein Signal, dass hohe Standards für uns selbstverständlich sind und wir darüber hinaus auch neue Wege gehen. Auf diesem Wege wünschen wir uns Mitarbeitende, die Verständnis für die Abläufe eines Hotels haben und antizipieren können. Wir versprechen größtmögliche Achtsamkeit gegenüber den Belangen unseres Teams.
Bewerbung an info@hotel-sturm.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: HOTEL STURM GmbH & Co. KG
HOTEL STURM GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.