Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2027

Ausbildung 2027

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Franz Seitz Glaserei

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2027

Ort

Wertingen

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Glaser/in - Verglasung und Glasbau

Stellenbeschreibung

Spezialist für den Glasbau
Wir sind Spezialisten für den Innenausbau mit Glas. Wir planen und realisieren in Zusammenarbeit mit Privatkunden, Bauherren, Innenarchitekten und Architekten technische Glasanlagen, Ganzglastüranlagen, Glasschiebewände, Ganzglastüren, Ganzglasschiebetüren, Glasduschen, Glastreppen, Glaspodeste, Glasdachkonstruktionen und mobile Glaswandanlagen.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten Kunden umfassend und kompetent. Mit einem modernen Maschinenpark und gewachsenem technischen Know-how erfüllen wir auch ausgefallene Wünsche.

Auch in den klassischen Leistungsbereichen einer Glaserei sind wir stark: Ob Fensterglas, Spiegel, Glasmöbel, energiesparende Verglasungen oder Glasreparaturen − stets gilt unser hoher Anspruch an unsere Leistung.

Wir bieten zum 01.09.2027 eine Ausbildungsstelle als Glaser m/w/d

Wir freuen uns über Bewerber (m/w/d)

  • mit gutem Hauptschulabschluss oder Quali
  • mit handwerklichem Geschick
  • die zuverlässig und motiviert sind.

Interessiert? Dann komm zu uns ins Team und lerne das Berufsbild bei einem Praktikum kennen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Franz Seitz Glaserei

Franz Seitz Glaserei

Informationen zur Bewerbung