Stellendetails zu: Ausbildung 2026- Konditor/in m/w/d
Ausbildung 2026- Konditor/in m/w/d
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Heidelberg, NeckarAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Konditor/inStellenbeschreibung
Willkommen in der Konditorei Café Zimmermann!
Unsere traditionelle Konditorei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.
In unserer Konditorei bieten wir eine riesige Auswahl feinster Torten, Kuchen, Schokoladen, Pralinen und Trüffel!
Atmosphäre pur!
Ob bei Schmuddelwetter oder Sonnenschein: in unserem Café sitzt man immer gemütlich und nett.
Genießen mit allen Sinnen - das Ambiente unserer Räume lässt den stressigen Alltag vergessen. Dazu bieten wir einen reichhaltigen Mittagstisch für den großen oder kleinen Hunger. Außerdem bieten wir unsere Räumlichkeiten für verschiedene Anlässe bis ca. 30 Personen an.
Und wir verstärken unser Team: zum 01.08/01.09.2026 - nach Absprache auch ab sofort möglich - bieten wir einen Ausbildungsplatz Konditor/in an.
Konditor ist kein Beruf - Konditor ist eine Berufung!
Konditoren und Konditorinnen wählen die Zutaten für die Herstellung von Konditoreiprodukten wie Torten, Kuchen, Pralinen, Süßspeisen, Party- oder Käsegebäck aus, berechnen die benötigten Mengen und wiegen bzw. messen diese ab. Dann verarbeiten sie die Ausgangsstoffe per Hand oder mithilfe von Maschinen und Geräten. Sie mischen, portionieren und formen die Massen, etwa Teige, geben weitere Zutaten wie vorbereitetes Obst nach Rezept hinzu und geben alles in Backformen oder auf Backbleche. Nach dem Backen garnieren, glasieren oder zuckern Konditoren und Konditorinnen die Waren, z.B. Torten und Gebäck.
Interesse an einer Ausbildung mit Verantwortung und einem kreativen Beruf?
Dann bewerben Sie sich - JETZT!
Besuchen Sie uns vorab unter: http://www.konditoreicafezimmermann.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Achim Frey Cafe Zimmermann
Achim Frey Cafe Zimmermann
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.