Stellendetails zu: Fertigungsunterstützung als Löter/in (m/w/d) als Minijob oder Teilzeit gesucht. Quereinstieg möglich
Zurück zum ErgebnislisteneintragFertigungsunterstützung als Löter/in (m/w/d) als Minijob oder Teilzeit gesucht. Quereinstieg möglich
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Brücken (Pfalz)Anstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Löter/in
- Helfer/in - Elektro
- Elektroniker/in - Geräte und Systeme
Stellenbeschreibung
Seit 1969 entwickelt, produziert, installiert und betreut die Firma TSF Sicherheitstechnik. Unser Firmensitz liegt in Brücken. Zu unserem Kundenkreis gehören neben Betrieben aus Handel und Industrie auch Banken, Sparkassen und öffentliche Einrichtungen sowie Vereine und Privatpersonen. An unserem Firmensitz in Brücken produzieren wir in einer kleinen Serie Bauteile.
Wir brauchen Unterstützung. Ihre Aufgabe ist das Zusammenlöten des Bausatzes auf der Platine.
Wenn Sie bereits Erfahrung im Handlöten haben, wäre dies von Vorteil.
Allerdings kann die Tätigkeit auch gut erlernt werden.
Voraussetzungen sind lediglich ein gutes Auge, eine ruhige Hand und eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise.
Die Tätigkeit eignet sich damit hervorragend auch für Quereinsteiger und kann als Minijob oder in Teilzeit ausgeübt werden. Die Stundenanzahl und die Einsatzzeiten können individuell (keine Schichtbetrieb) abgesprochen werden.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über schriftliche Bewerbung oder Bewerbung per Email unter den angegebenen Kontaktdaten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: TSF - Überwachungstechnik GmbH
TSF - Überwachungstechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.