Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Quereinstieg Serienfertigung Elektro - Moritzburg, VZ/TZ

Quereinstieg Serienfertigung Elektro - Moritzburg, VZ/TZ

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: MoFra GmbH

Besondere Merkmale

  • 15,20 €/Std.
  • Beginn ab 04.05.2026
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Moritzburg bei Dresden

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

befristet für 12 Monate

Berufsbezeichnung

  • Montierer/in

Stellenbeschreibung

Als familiengeführter Fachbetrieb für Antriebstechnik sind wir seit mehr als 80 Jahren am Markt und unser Leistungsspektrum geht von der Fertigung von Statoren für die Medizintechnik in Kleinserien, über die Reparatur und den Verkauf von Elektro- und Getriebemotoren zu der Wartung von verschiedenen professionellen Handgeräten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/en Mitarbeiter/in (m/w/d) für Anlerntätigkeiten in unserer Serienfertigung.

Bei der Arbeit handelt es sich um die Herstellung von Statoren: Demontage, Teile reinigen, Montage, Zuschneiden, Spulen in Statoren einlegen, Prüfen, Verpacken.

Wir erwarten von Ihnen Zuverlässigkeit, Fingerfertigkeit, Ihre Lernbereitschaft und das Sprachniveau B2. Erfahrungen im Elektrobereich sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Sie arbeiten innerhalb unseres Gleitzeitrahmens zwischen 06:00Uhr bis 16:00Uhr je nach Wunsch in Voll oder Teilzeit (30 - 40Wochenstunden).

Die Einstellung erfolgt zuerst befristet für 1 Jahr, danach unbefristet. Der Einstieglohn beträgt 15,20Euro/Stunde.

Da wir Ihnen am Unternehmenssitz keine Unterkunft zur Verfügung stellen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, wenn sich Ihr Lebensmittelpunkt bereits im Großraum Dresden/Landkreis Meißen befindet.

Unser Gewerbegebiet hat Anschluss zur Staatsstraße 81, die den Dresdner Flughafen mit der Kreisstadt Meißen verbindet. Über Buslinien ist die Anbindung an den ÖPNV sichergestellt.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: MoFra GmbH

MoFra GmbH

Informationen zur Bewerbung