Stellenangebot: Oberhausener Kinderarztzentrum sucht Verstärkung im Praxisteam bei O-KIZ im Revier Dr. Christa Langen und Nicole Teschner PartG

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Oberhausen, Rheinland

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Medizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Freude an der Arbeit mit Kindern?

Die tägliche Arbeit in einer Kinderarztpraxis ist sehr abwechslungsreich und man wird täglich auch mit freudigen Episoden belohnt. Etwas Geduld und Fingerspitzengefühl ist nötig und oft können bei Sprachbarrieren auch Gesten weiter helfen. Wir kümmern uns um die Familien und die Mitarbeiterinnen können schon viel Vorbereitungen bei den Vorsorgen eigenständig leisten.

Wir suchen eine/n interessierte/n medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)

Unabhängig, ob gerade mit bestandener Prüfung in der Tasche, schon mit Berufserfahrung, Wiedereinstieg nach Elternzeit oder auf Suche nach Veränderung, wir freuen uns auf interessante Gespräche. Gerne schauen wir bei einer Praxisbegleitung, ob wir zusammen passen.

Wir bieten
  • unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarif mit Sonderzulagen sowie betriebliche Altersvorsorge bei längerer Zugehörigkeit

  • Arbeitszeiten mit Anpassung nach individuellen Wünschen

  • zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten

  • praxisinterne und externe Fortbildungen

  • Praxisevents zur Teambildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: O-KIZ im Revier Dr. Christa Langen und Nicole Teschner PartG

HauptsitzOberhausen
Gründung2021

Informationen zur Bewerbung