Stellendetails zu: Mediaberater (m/w/d) im Außendienst
Mediaberater (m/w/d) im Außendienst
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Görlitz, NeißeAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Media-Fachkraft
- Anzeigenverkäufer/in
- Außendienstmitarbeiter/in
Stellenbeschreibung
Unser Verlag gibt die Wochenzeitungen „Oberlausitzer Kurier“ mit den Lokalausgaben Bautzen, Löbau, Zittau, Kamenz, Bischofswerda und „Niederschlesischer Kurier“ mit den Lokalausgaben Görlitz und Niesky heraus. Insgesamt erreichen unsere Zeitungen wöchentlich über 230.000 Haushalte in Ostsachsen.
Mit unseren Zeitungen bieten wir der Wirtschaft, dem Handel und allen Dienstleistern eine ideale Werbeplattform im regionalen redaktionellen
Umfeld.
Um unsere gute Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für den Landkreis Görlitz eine(n)
Mediaberater (m/w/d) im Außendienst
in Festanstellung für die Betreuung unserer Produkte im Print- und Online-Bereich.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Beratung unserer zahlreichen Partner und die Neugewinnung von Kunden im Innen- und Außendienst.
Wir erwarten:
■ Erfahrungen aus dem Bereich Marketing/Verkauf. (auch Quereinsteiger sind uns willkommen)
■ fundierte Erfahrungen im Umgang mit Menschen und ein ordentliches und gepflegtes Auftreten.
■ den Besitz des Führerscheins und eines eigenen Fahrzeugs.
■ PC-Kenntnisse und den sicheren Umgang mit MS-Office.
Sie passen am besten zu uns, wenn Sie neben Leistungswillen und Zielstrebigkeit auch Organisationstalent mitbringen. Die Bezahlung
erfolgt leistungsorientiert.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Lichtbild an:
Lokalnachrichten Verlagsgesellschaft mbH
z. Hd. Verkaufsleitung
Karl-Marx-Str. 4, 02625 Bautzen | Per E-Mail: info@LN-Verlag.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Lokalnachrichten Verlagsgesellschaft mbH
Lokalnachrichten Verlagsgesellschaft mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.