Stellenangebot: Estrichleger/in bei Fußbodenbau Bayer GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
MildenauAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Estrichleger/in
- Ausbaufacharbeiter/in - Estricharbeiten
- Bodenleger/in
Stellenbeschreibung
Bei unserem Unternehmen handelt es sich um einen Betrieb, der Estriche und Fußbodensysteme herstellt. Gegründet haben wir uns im Jahr 2003 und können mittlerweile auf eine langjährige Firmentradition zurückblicken.
WIR SUCHEN FÜR DIE VERLEGUNG VON ESTRICHEN UND FUSSBODENSYSTEMEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN NEUEN MITARBEITER (m/w/d).
Unsere Baustellen befinden sich im Raum Annaberg-Buchholz und deutschlandweit. Eine Reisebereitschaft muss demnach zeitweise vorliegen.
Wichtig sind uns vorhanden Erfahrungen in der Branche, insbesondere im Verlegen von Verbund- und Heizestrichen sowie in der Herstellung von Dämmungen.
Das Vorhandensein des Führerscheines der Klasse C1 (alt FS-Kl.: 3) zum Fahren von Fahrzeugen bis 7,5 t ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Was erwartet Sie bei uns?
- 30 Tage Jahresurlaub
- zusätzlich steuerfreie Arbeitgeberleistungen
- ein gutes Arbeitsklima und flache Hierarchien
- eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag im Baugewerbe
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
DANN MELDEN SIE SICH EINFACH TELEFONISCH.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Fußbodenbau Bayer GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.