Stellenangebot: Ausbildung 2026 - Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) bei Frank Jüttner Zahnarztpraxis

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Ort

Schwarmstedt

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Beginn

ab sofort

Ausbildungsberuf

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis mit eigenem Praxislabor für das Ausbildungsjahr 2026 einen Auszubildenden für den Beruf des
Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Wir bieten Ihnen eine umfassende Ausbildung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Die Tätigkeit im Überblick
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Hauptsächlich arbeiten Zahnmedizinische Fachangestellte in Zahnarztpraxen, Zahn-, Mund- und Kieferkliniken sowie in universitären Zentren für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bei uns durchlaufen Sie das ganze Ausbildungsspektrum intensiv wie z.B.:
-Anmeldung
-Labor
-Assistenz am Stuhl

Voraussetzung ist mindestens ein Hauptschulabschluss, Zuverlässigkeit, Motivation und Lernbereitschaft!

Wenn Sie Interesse haben senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an:

Frank Jüttner Zahnarztpraxis
Mönkeberg 4
29690 Schwarmstedt

info@zahnarztpraxis-juettner.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Frank Jüttner Zahnarztpraxis

Informationen zur Bewerbung