Stellenangebot: Flexible Mitarbeiter für die Getränkeabteilung (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) bei Baur EDEKA Frischemärkte Zentralverwaltung
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkäufer/in
Stellenbeschreibung
Mit elf EDEKA-Märkten und zwei E-Centern gehören wir zu den erfolgreichen Einzelhändlern der Region unter dem Dach der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH. Wir beschäftigen über 800 Mitarbeiter*innen und sind Ausbildungsstätte für mehr als 30 Azubis in fünf verschiedenen Berufen.
Wenn auch Sie mit Ambition und Begeisterung zu uns gehören möchten, es Ihnen an einem freundlichen Wort oder einem Lächeln nicht mangelt, auch wenn es einmal hoch her geht, dann sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bieten neben guter Bezahlung einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer Region mit hohem Freizeitwert.
Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Als Quereinsteiger arbeiten wir Sie ausführlich ein. Servicebewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie die Bereitschaft zur Samstagsarbeit im Rahmen der wöchentlichen Einsatzplanung.
Die Aufgaben:
- Verräumen der Ware
- Regalpflege
- Betreuung Leergut
- Disposition
- Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben
Das Profil:
- Berufserfahrung von Vorteil
- Ausgeprägtes Servicebewusstsein
- Belastbarkeit, Ausdauer, Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Hohe Eigenmotivation
Wir bieten neben guter Bezahlung, Gratifikation, Mitarbeiterrabatt, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Baur EDEKA Frischemärkte Zentralverwaltung
Mit neun EDEKA-Märkten und zwei E-Centern gehören wir zu den erfolgreichsten mittelständischen Einzelhändlern der Region und sind einer der großen Genossenschaftler unter dem Dach der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH. Wir beschäftigen über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind Ausbildungsstätte für über 30 Azubis in fünf verschiedenen Berufen.
Wenn auch Sie sich mit Ambition und Begeisterung für diese Ziele einsetzen möchten, es Ihnen an einem freundlichen Wort oder einem Lächeln nicht mangelt, auch wenn es einmal hoch her geht, dann sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bieten neben guter Bezahlung einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.