Stellenangebot: Auszubildender als Koch oder Köchin gesucht! 2027 bei Andres Bernd

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2027

Ort

Kirchlauter

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Koch/Köchin

Stellenbeschreibung

Auszubildende/r (m/w/d) als Koch oder Köchin gesucht!

Der Gutshof Andres ist ein familiär geführtes Unternehmen, mit Restaurant, Gästehaus, Brennerei, Land- und Forstwirtschaft sowie eigener Fischzucht.

Wir suchen für unsere Gutshof Küche einen Auszubildenden als Koch oder Köchin. Das Restaurant ist bekannt für seine moderne frische fränkische Slow-Food-Küche mit regionalen Produkten. Viele davon werden auch direkt in unserem Hause hergestellt.

Das Restaurant ist mehrfach ausgezeichnet (Guide Michelin Grüner Stern + BIB Gourmand, Varta-Führer, Aral-Schlemmeratlas, Der Feinschmecker, Slow Food…),
gehört zu den Besten in Deutschland und genießt einen sehr guten Ruf.

Bei uns erhältst Du eine fundierte Ausbildung (in der Regel 3 Jahre), die es ermöglicht, sowohl in der gehobenen Gastronomie wie auch in der gutbürgerlichen Küche zu arbeiten.

Gerne laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein bzw. es besteht auch die Möglichkeit eines Praktikums.

Unser Team und ich freuen sich auf deine Bewerbung!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Andres Bernd

HauptsitzPettstadt 1, 96166 Kirchlauter
Gründung1759
Betriebsgröße10
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Hotel
  • Restaurant
  • Fischzucht
  • Brennerei
  • Land und Forstwirtschaft

Informationen zur Bewerbung